Mein Konto
    Shrinking
    Staffel 1
    Shrinking

    Inhalt

    Nachdem Jimmy (Jason Segel) seine Frau verloren hat, muss er versuchen wieder mit seinem Leben klarzukommen und als Vater, Freund und Therapeut bestehen. Eines Tages entschließt er sich dazu, all seinen Patienten und Patientinnen wirklich zu sagen was er denkt, auch wenn es eine nicht so schöne Meinung ist. Er verstößt damit gegen die Grundregeln des Therapeuten Daseins. Durch diese Methode eckt er immer wieder bei Menschen in seinem Leben an, aber er verändert ihr persönliches Leben auch oft positiv - und seines gleich mit.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Apple TV+
    Starttermin: 27. Januar 2023
    33 Bilder
    Auf Apple TV+ anschauen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Jason Segel
    Jason Segel
    Rolle: Jimmy
    Harrison Ford
    Harrison Ford
    Rolle: Dr. Paul Rhodes
    Jessica Williams (II)
    Jessica Williams (II)
    Rolle: Gaby
    Luke Tennie
    Luke Tennie
    Rolle: Sean
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    S01E09 -
    S01E10 -
    Back to Top