Mein Konto
    Shrinking
    Shrinking
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 30 min | Tragikomödie
    Besetzung: Jason Segel, Harrison Ford, Jessica Williams (II)
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 11 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jimmy (Jason Segel) hat seine Frau verloren und versucht seitdem in seinem Leben als Vater, Freund und Therapeut klarzukommen. Er entschließt sich eines Tages dazu, seinen Patienten und Patientinnen stets ungeschönt seine Meinung zu sagen, egal ob das gegen irgendwelche ethischen Regeln verstößt. Dabei eckt er immer wieder bei den Menschen in seinem Umfeld an, verändert oft aber auch ihr Leben – und sein eigenes gleich mit. Jimmys Chef und Mentor Dr. Paul Rhodes (Harrison Ford) ist von diesem neuen Ansatz alles andere als begeistert, doch auch sein eigenes Privatleben macht ihm zu schaffen. Paul wurde vor Kurzem mit Parkinson diagnostiziert und scheut sich davor, seiner entfremdeten Tochter gegenüber Verwundbarkeit zu zeigen.

    2 Staffeln
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Jason Segel
    Jason Segel
    Rolle: Jimmy
    Jessica Williams (II)
    Rolle: Gaby
    Wendie Malick
    Rolle: Julie Baram
    Plötzlich Marvel-Star dank "Ted Lasso": Brett Goldstein im Interview über den Druck, ein Workaholic zu sein
    News - Serien-Stars

    Plötzlich Marvel-Star dank "Ted Lasso": Brett Goldstein im Interview über den Druck, ein Workaholic zu sein

    Das Serienphänomen „Ted Lasso“ ist mit der dritten Staffel auf Apple TV+ zurück. Kaum ein Star hat von der Bekanntheit der…
    Mittwoch, 22. März 2023
    Noch vor "Indiana Jones 5": Ab heute gibt's Harrison Ford in seiner ersten Comedy-Serienhauptrolle neu im Streaming-Abo
    News - Serien im TV

    Noch vor "Indiana Jones 5": Ab heute gibt's Harrison Ford in seiner ersten Comedy-Serienhauptrolle neu im Streaming-Abo

    In „Shrinking“ krempelt „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel nach dem Tod seiner Frau sein Leben um – wovon sein Kollege…
    Freitag, 27. Januar 2023
    Die neue Comedy-Serie des "Scrubs"- und "Ted Lasso"-Machers: Trailer zu "Shrinking" auf Apple TV+
    News - Serien im TV

    Die neue Comedy-Serie des "Scrubs"- und "Ted Lasso"-Machers: Trailer zu "Shrinking" auf Apple TV+

    „Shrinking“ ist eine zwischen Charakterkomödie und dramatischen Elementen angesiedelte Serie vom Mann hinter Hit-Shows wie…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Für die Macher einer der aktuell besten Serien: Superstar Harrison Ford übernimmt erste Serien-Hauptrolle seiner Karriere
    News - Kommende Serien

    Für die Macher einer der aktuell besten Serien: Superstar Harrison Ford übernimmt erste Serien-Hauptrolle seiner Karriere

    Beim anhaltenden Boom der Serienlandschaft gibt es kaum einen großen Star, der noch nicht seine eigene Show bekommen hat.…
    Dienstag, 5. April 2022

    Die neuesten Videos

    Shrinking Trailer OV 2:43
    Shrinking Trailer OV
    3.015 Wiedergaben
    Shrinking Teaser OV 0:46
    Shrinking Teaser OV
    84 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Shrinking
    • Bilder Shrinking
    Back to Top