Mein Konto
    Das Motiv
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Das Motiv

    Inhalt

    Ein Ermittler, ein Richter, ein Journalist sowie andere beteiligte Personen nehmen Stellung zu einem Fall, der bis heute Fragen aufwirft: 1986 wachte ein 14-jähriger Junge in Jerusalem mitten in der Nacht auf, schnappte sich ein Gewehr und erschoss seine Eltern und seine beiden Schwestern. Bis heute können sich die Menschen, die den Jungen kennen, keinen Reim auf die grausame Tat machen, die nicht zu seinem freundlichen und warmherzigen Charakter zu passen scheint. Im Nachhinein gestand er der Polizei, die Tat sei ihm von grünen Männchen befohlen worden.

    Staffel-Info

    4 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 28. Oktober 2021
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    Back to Top