Mein Konto
    Das Motiv
    Das Motiv
    Beendet
    2021 | 30 min | Dokumentation
    Originaltitel: The Motive
    Produktionsland Israel
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Es ist ein winterlicher Freitagabend 1986 in Jerusalem. Ein 14-jähriger Junge wacht auf, schnappt sich das M16-Gewehr seines Vaters und erschießt daraufhin seine Eltern und seine zwei Schwestern. Anschließend zieht er sich an und geht zum Nachbarhaus. Als er von der Polizei gefragt wird, warum er seine Eltern umgebracht hat, sagt er, dass ein grünes Wesen ihm das befohlen habe. Viele Psychiater aus Israel und dem Ausland versuchen, die unfassbare Tat des Jugendlichen zu erklären, aber zu einem eindeutigen Ergebnis ist niemand von ihnen gekommen. Neben Yossi Arnon, dem Anwalt des Jungen, kommen Ermittler, der Richter, ein Sozialarbeiter und ein Journalist zu Wort. Es scheint unmöglich, das eigentlich intelligente und gutherzige Wesen des Teenagers mit der grausamen Tat in Einklang zu bringen.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Das Motiv Trailer OV 1:18
    Das Motiv Trailer OV
    171 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Das Motiv
    • Bilder Das Motiv
    Back to Top