Mein Konto
    Kommissar Rex
    Staffel 11
    Bewerte und Kommentiere
    Kommissar Rex
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Staffel produziert in 2008
    Kaspar Capparoni
    Kaspar Capparoni
    Rolle: Lorenzo Fabbri
    Pilar Abella
    Pilar Abella
    Rolle: Katia Martelli
    Fabio Ferri
    Fabio Ferri
    Rolle: Giandomenico Morini
    Ralph Palka
    Ralph Palka
    Rolle: Mario Sacchi
    Die komplette Besetzung der Staffel 11
    Die episoden von staffel 11
    L'incontro
    S11E01 - L'incontro
    Calibro 7.65
    S11E02 - Calibro 7.65
    Ombre cinesi
    S11E03 - Ombre cinesi
    Tödliche Kritik
    S11E04 - Tödliche Kritik
    Der renommierte Kunstkritiker Kurt Castro wird ermordet in seiner Villa aufgefunden. Lorenzo Fabbri mit Rex, Morini und die hübsche Katia Martelli von der Spurensicherung nehmen die Ermittlungen auf. Fin-gerabdrücke lenken den Verdacht auf Mirko Bertolini, der bereits als Stricher aktenkundig wurde. Der leugnet alles, kann aber kein Alibi vorweisen: Ein Kunde mit verstellter Stimme habe ihn angerufen, sei dann aber nicht bei Bertolini erschienen, so dass er allein zuhause blieb. Und tatsächlich: Die Fingerabdrücke von Bertolini am Tatort wurden gefälscht. Rex schnappt sich jedoch noch rechtzeitig Bertolinis Handy. So kann Fabbris Assistent Morini seine Telefonkontakte unbe-merkt kopieren und die Namenslisten mit den Künstlern vergleichen, deren Werke der ermordete Kunstkritiker Castro zuletzt rezensiert hatte.
    Non è tutt'oro
    S11E05 - Non è tutt'oro
    Mamma chioccia
    S11E06 - Mamma chioccia
    In Vino Veritas
    S11E07 - In Vino Veritas
    Überraschung für Kommissar Lorenzo Fabbri. As er verkatert aufwacht, liegt neben ihm im Bett seine Kollegin Katia Martelli von der Spurensicherung. Hund Rex reagiert eifersüchtig auf dieses erotische Abenteuer seines Herrchens im Vollrausch und ignoriert Fabbri erst einmal. Dabei müssen sich die beiden zusammen raufen, als der Besitzer eines Restaurants ermordet aufgefunden wird. Interessant: Während der oder die Täter das Geld verschmähten, fehlt die neueste Lieferung eines kostbaren Weines.
    Lontano da qui
    S11E08 - Lontano da qui
    Back to Top