Mein Konto
    Kommissar Rex
    Kommissar Rex
    Abgesetzt
    1994 - 2015 | 45 min | Krimi
    Besetzung: Ettore Bassi, Francesco Arca, Domenico Fortunato
    Produktionsland Österreich
    User-Wertung
    2,3 72 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kommissar Rex, ein ausgebildeter Polizeihund hilft der Wiener Polizei bei der Aufklärung von Mordfällen und verspeist dabei Unmengen an Wurstsemmeln ..

    18 Staffeln
    210 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Francesco Arca
    Francesco Arca
    Rolle: Marco Terzani
    Alessia Barela
    Rolle: Annamaria Fiori
    Daniela Piperno
    Rolle: Sonia Randalli
    Marco Mario de Notaris
    Marco Mario de Notaris
    Rolle: Vettori
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kommissar Rex
    • Bilder Kommissar Rex

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2013
    Absolute Kult-Krimi-Serie mit Stil. Ich finde das Kommissar Rex es absolut verdient hat eine der erfolgreichsten Krimi-Serien zu sein. Nicht nur die Charaktere sind gut und noch besser gespielt, auch die Fälle sind konstant gut konstruiert und spannend.
    Back to Top