Mein Konto
    Stumm
    Stumm
    Beendet
    2023 | 45 min | Krimi, Thriller
    Originaltitel: El Silencio
    Creator: Aitor Gabilondo
    Besetzung: Arón Piper, Manu Ríos, Almudena Amor
    Produktionsland Spanien
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sergio Ciscar (Arón Piper) hat als Jugendlicher seine Eltern ermordet, aber niemand kennt den wahren Grund für die Tat. Seitdem hat er nicht mehr gesprochen und selbst vor Gericht ist er stumm geblieben. Was war sein Motiv und warum sagt er nichts dazu? Weil Sergio als Minderjähriger eine Jugendstrafe erhielt, ist er bereits nach sechs Jahren wieder auf freiem Fuß. Die neugewonnene Freiheit scheint nichts zu verändern, denn der junge Mann schweigt noch immer wie ein Grab. Die Psychiaterin Ana Dussel (Almudena Amor) hat nun ganz andere Sorgen: Sie soll nach Sergios Entlassung einschätzen, ob er immer noch eine Gefahr für seine Mitmenschen darstellt. Doch wie soll sie ihn beurteilen, wenn er nicht über die Morde spricht? Ana lässt Sergio heimlich beschatten und schon bald kommen düstere Geheimnisse ans Licht, die alles verändern.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Arón Piper
    Rolle: Sergio Ciscar
    Manu Ríos
    Manu Ríos
    Rolle: Eneko
    Almudena Amor
    Almudena Amor
    Rolle: Ana
    Aitor Luna
    Rolle: Cabrera
    Neu auf Netflix im Mai 2023: Jennifer Lopez im "John Wick"-Modus, Arnold Schwarzenegger als Superspion & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Mai 2023: Jennifer Lopez im "John Wick"-Modus, Arnold Schwarzenegger als Superspion & mehr

    Im Mai 2023 könnt ihr euch bei Netflix auf große Serien („Fubar“ mit Arnold Schwarzenegger & das „Bridgerton“-Prequel) und…
    Mittwoch, 26. April 2023

    Die neuesten Videos

    Stumm Trailer OmeU 1:52
    Stumm Trailer OmeU
    1.326 Wiedergaben
    Stumm Teaser OmeU 0:39
    Stumm Teaser OmeU
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Stumm
    • Bilder Stumm
    • Bilder Stumm
    • Bilder Stumm
    • Bilder Stumm
    • Bilder Stumm
    • Bilder Stumm
    Back to Top