Mein Konto
    Adam Dalgliesh, Scotland Yard
    Adam Dalgliesh, Scotland Yard
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 60 min / Drama, Krimi
    Originaltitel: Dalgliesh
    Creator: Helen Edmundson
    Besetzung: Bertie Carvel, Jeremy Irvine, Richard Dillane
    Produktionsland Großbritannien
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ermittler Adam Dalgiesh (Bertie Carvel) ist ein stiller Mann, der in seiner Freizeit gern der Kunst seine Aufmerksamkeit schenkt und selbst Gedichte schreibt. Von seinen männlichen Kollegen, die es vorziehen, im Pub die Gläser zu heben, wird er dafür belächelt. Doch der Tod seiner Ehefrau hat den Scotland-Yard-Detective dazu gebracht, sich mehr in sich zurückzuziehen, ihn gleichzeitig aber auch abgebrühter gemacht. Sich neuen Beziehungen zu öffnen oder mit Menschen über seine Gefühle zu diskutieren, liegt dem schweigsamen Mann fern. Sein mitunter kühles Auftreten hilft ihm jedoch dabei, seine Fälle fokussiert und mit vollem Einsatz zu lösen. Die Lügen, Intrigen und Verwicklungen verlangen einen kühlen Kopf, um die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Ob Tote im Sanatorium oder aufgeschlitzte Leichen in der Kirche: Adam Dalgliesh widmet sich jedem Verbrechen, bis der letzte Täter gefasst ist.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      WOWAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Bertie Carvel
    Rolle: Adam Dalgliesh
    Jeremy Irvine
    Rolle: Charles Masterson
    Richard Dillane
    Rolle: Dr. Stephen Courtney-Briggs
    Amanda Root
    Rolle: Sister Brumfett
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Adam Dalgliesh, Scotland Yard Trailer OV 1:30
    Adam Dalgliesh, Scotland Yard Trailer OV
    361 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 215 Follower Lies die 415 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2022
    Eigentlich fehlt dieser Serie nur eines: Poesie. Dalglieshs dichterisches Schaffen und seine Vorliebe für Literatur kommen zwar gelegentlich zur Sprache, haben aber auf die Handlung fast keinen Einfluss. Nachdenkliche Melancholiker gab es schon öfter als Ermittler, aber Bertie Carvel gewinnt der Figur immerhin soviel Tiefe ab, dass man glaubt, dass das literarische Vorbild zahlreiche komplexe Seiten hat. An seiner Seite gibt Jeremy Irvine einen ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top