Mein Konto
    Rain Or Shine
    Rain Or Shine
    Beendet
    2017 - 2018 | 75 min | Drama, Romanze
    Originaltitel: Geunyang Saranghaneun Sai
    Creator: Bo Ra Yoo
    Besetzung: Tae In-ho, Lee Ki-Woo, Won Jin-ah
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Bei einem Autounfall werden mehrere Menschen verletzt und getötet. Doch auch für die Überlebenden gibt es schwere Folgen. Kang Doo (Lee Junho) hat seinen Vater verloren und bleibt auf einem Schuldenberg sitzen. Sein Traum, Fußballspieler zu werden, ist erstmal geplatzt und er muss zusehen, wie er sich durchschlägt. An seinem Tiefpunkt begegnet er Ha Moon Soo (Won Jin Ah), die ebenfalls ihre jüngere Schwester bei dem Unfall verloren hat und sich selbst schwere Vorwürfe macht. Langsam beginnen die vom Schicksal gebeutelten Überlebenden, sich anzunähern und neue Hoffnung zu schöpfen.

    1 Staffel
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Lee Ki-Woo
    Lee Ki-Woo
    Rolle: Seo Joo Won
    Won Jin-ah
    Won Jin-ah
    Rolle: Ha Moon Soo
    Han-na Kang
    Rolle: Jung Yoo Jin
    Se-Ah Yoon
    Se-Ah Yoon
    Rolle: Ma Ri

    Die neuesten Videos

    Rain Or Shine Trailer OV 0:28
    Rain Or Shine Trailer OV
    222 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Rain Or Shine
    Back to Top