Mein Konto
    Untitled Frank Sinatra Series
    Untitled Frank Sinatra Series
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | Biografie
    Creator: Bill Condon
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Leben von Frank Sinatra ist einiges passiert. Er ist das bescheidene Kind italienischer Einwanderer in New Jersey und startet eine bemerkenswerte Musik- und Schauspielkarriere mit Höhen und Tiefen. Es gibt eine mögliche Mafia-Verbindung, die vom FBI untersucht wurde und auch sein Liebesleben hatte einiges zu bieten. Er hatte Beziehungen mit den größten Hollywood Stars wie Ava Gardner, Mia Farrow, Judy Garland, Lauren Bacall, Marilyn Monroe und Angie Dickson.

    1 Staffel
    Bill Condon
    Bill Condon
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top