Mein Konto
    Last King Of The Cross
    Last King Of The Cross
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 55 min | Drama, Biografie
    Originaltitel: Last King of the Cross
    Besetzung: Tim Roth, Lincoln Younes, Callan Mulvey
    Produktionsland Australien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    John Ibrahim (Lincoln Younes) weiß, was es bedeutet, ganz am Boden zu sein. Als er noch ein Kind war, floh seine Familie aus der kriegsgeplagten Heimat nach Australien, woraufhin eine entbehrungsreiche Jugend in Armut folgte. So hart diese Jahre gewesen sein mögen, haben sie John dennoch zu dem Mann geformt, der er jetzt ist: Ein junger, machthungriger Nachwuchsunternehmer in Sydney, der alles dafür gibt, um in der lokalen Rotlichtszene ganz nach oben zu kommen. Mit seinem Bruder Sam (Claude Jabbour) steigt John in den Rängen der kriminellen Unterwelt auf und kann bereits als Teenager ein kleines Vermögen erwirtschaften. Daraufhin eröffnen sie gemeinsam einen Nachtclub, doch das Milieu ist hart umkämpft. Schon bald finden sich die Brüder in einem Sog aus Gewalt, Drogen, Sex und Korruption wieder, der das Familiengeschäft zu gefährden droht …  

    Basierend auf der gleichnamigen Autobiographie des Nachtclubbesitzers John Ibrahim, dessen Brüder berüchtigte Größen in der kriminellen Unterwelt sind. 

     

    2 Staffeln
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Tim Roth
    Rolle: Ezra Shipman
    Callan Mulvey
    Rolle: Brian Crellan
    Matt Nable
    Rolle: Anthony 'Big Tony' Stone
    Hoa Xuande
    Rolle: Romeo

    Die neuesten Videos

    Last King Of The Cross Trailer OV 1:00
    Last King Of The Cross Trailer OV
    327 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Last King Of The Cross
    Back to Top