Mein Konto
    Der Schiffsarzt
    Der Schiffsarzt
    Abgesetzt
    läuft seit 2022 | 45 min | Drama
    Besetzung: Moritz Otto, Anna Puck, Frédéric Brossier
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,5 10 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dr. Eric Leonhard (Moritz Otto) lebt in einer heilen und normalen Welt als Arzt, bis eines Tages seine hochschwangere Frau Sarah zu ihrer Schwester fahren will, dort aber nie ankommt. Seitdem ist sie verschwunden und es gibt keine Spur von ihr. Auch die Ermittlungen der Polizei bleiben erfolglos und alles scheint hoffnungslos zu sein. Aus der Überzeugung, dass seine Frau und sein Kind noch am Leben sind, beginnt Dr. Leonhard auf eigene Faust zu ermitteln. Es taucht ein Bild seiner Frau auf einem Kreuzfahrtschiff auf. Sofort heuert Eric an Bord als Schiffsarzt an und erlangt dort schnell große Beliebtheit. Doch trauen will und kann er niemandem, weil er nicht weiß, wer alles mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun haben könnte.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Moritz Otto
    Rolle: Dr. Eric Leonhard
    Anna Puck
    Anna Puck
    Rolle: Kapitänin Henriette Mosbach
    Frédéric Brossier
    Frédéric Brossier
    Rolle: Barmann Joshua
    Philipp Christopher
    Rolle: Pablo Ruiz

    Die neuesten Videos

    Der Schiffsarzt Videoauszug DF 3:38
    Der Schiffsarzt Videoauszug DF
    345 Wiedergaben
    Der Schiffsarzt Trailer DF 0:41
    Der Schiffsarzt Trailer DF
    3.174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Schiffsarzt

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Bianka Groß
    Bianka Groß

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2022
    Eine zunächst undurchsichtige Handlung, die aber bald sehr spannend ist. Psychologie pur. Man bleibt lange im unklaren wer Freund und wer Feind ist.

    Ich hoffe das es bald eine weitere Staffel gibt... Bitte lasst uns nicht zu lange warten.
    Lena Westi
    Lena Westi

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2022
    Wann kommt Staffel 2? Ich habe die Staffel in einem Rutsch durchgeschaut. Große Liebe!
    Dazu kommt richtig Lust aufs reisen, toller Ort zum filmen - neues Traumschiff Flair aber moderner aufgesetzt.
    Kalipse
    Kalipse

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Mir hat die Serie sehr gut gefallen, leider ist sie nach 6 Folgen vorerst vorbei. Die Schauspieler spielen gut, die verschwundene Sarah kenne ich aus Schwester Betty, Moritz Otto spielt den Schiffsarzt sehr gut. Auch die anderen Schauspieler machen ihre Sache gut. Ich hoffe auf eine 2. Staffel.
    Stefanie Baldes
    Stefanie Baldes

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Juli 2022
    Mir hat die Staffel sehr gut gefallen! Gute Schauspieler, interessante und spannende Geschichte. Besser als Traumschiff. ich kann die 2. Staffel kaum erwarten.
    Back to Top