Mein Konto
    Six Four
    Six Four
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Kevin McKidd, Vinette Robinson, Richard Coyle
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Chris O'Neill (Jevin McKidd) arbeitet als Detective bei der Polizei von Glasgow, seine Frau Michelle (Vinette Robinson) war früher ebenfalls Ermittlerin. Als eines Tages die Tochter des Paares entführt wird, macht sich Michelle eigene Faust auf die Suche und taucht undercover in die kriminelle Unterwelt ein. In der Zwischenzeit stößt Chris auf Hinweise zu einem anderen ungelösten Entführungsfall. Vor mehreren Jahren wurde ein Mädchen namens Julie Mackie entführt, bei den Ermittlungen wurden damals jedoch schwerwiegende Fehler begangen und von der Polizei unter den Teppich gekehrt.

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Hideo Yokoyama.

    1 Staffel
    4 Episoden
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Six Four
    Back to Top