Mein Konto
    Fanático
    Fanático
    Beendet
    2022 | 20 min | Drama
    Creator: Yago de Torres
    Besetzung: Lorenzo Ferro, Dollar Selmouni, Carlota Urdiales
    Produktionsland Spanien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Quimera (Lorenzo Ferro), Spaniens größtes musikalisches Talent, stirbt während eines Konzerts vor den Augen seiner Fans, nachdem er vorher Drogen konsumiert hat. Sein größter Fan, Lazaro (Dollar Selmouni), ergreift die Chance, seinem eintönigen und unsicheren Leben zu entkommen, und wird über Nacht zu dem, was er so lange bewundert hat: Sein eigenes Idol. Er lässt sich dasselbe Tattoo stechen, färbt sich die Haare und zieht sich an wie Quimera, um sein Ebenbild zu werden. Lazaro tritt in die Öffentlichkeit, um mitzuteilen, dass Quimera nicht gestorben ist. Doch das Leben des toten Rockstars bringt nicht nur Vorteile und schöne Seiten mit sich. Auch Lazaro verfällt den Drogen und dem Alkohol und hat mit Konkurrenz zu kämpfen, die ihn aus dem Geschäft nehmen will.

    1 Staffel
    5 Episoden
    Lorenzo Ferro
    Lorenzo Ferro
    Rolle: Lázaro
    Dollar Selmouni
    Dollar Selmouni
    Rolle: Pompa
    Carlota Urdiales
    Carlota Urdiales
    Rolle: Mia
    Fernando Valdivieso
    Fernando Valdivieso
    Rolle: Héctor

    Die neuesten Videos

    Fanático Trailer OmdU 1:37
    Fanático Trailer OmdU
    Fanático Trailer (2) DF 1:37
    Fanático Trailer (2) DF
    85 Wiedergaben
    Fanático Ankündigung OV 3:38
    Fanático Ankündigung OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    • Bilder Fanático
    Back to Top