Mein Konto
    Ein anderes Selbst
    Ein anderes Selbst
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 60 min / Drama, Romanze
    Originaltitel: Zeytin Ağacı
    Creator: Nuran Evren Şit
    Besetzung: Tuba Büyüküstün, Seda Bakan, Boncuk Yılmaz
    Produktionsland Türkei
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Seit dem College sind Ada (Tuba Büyüküstün), Sevgi (Boncuk Yilmaz) und Leyla (Seda Bakan) die besten Freundinnen. Die Freundschaft hat sich so weit entwickelt, dass sie einander durch die schwersten Zeiten im Leben bringen. Ada ist eine erfolgreiche Chirurgin, Sevgi eine ehrgeizige Anwältin und Leyla hat im Gegensatz zu den beiden anderen nie wirklich an ihrer Karriere gearbeitet. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Doch eines Tages wird bei Sevgi Krebs diagnostiziert und die Freundschaft der drei wird auf die Probe gestellt. Sevgi möchte nicht von Ärzten behandelt werden und bittet Leyla deshalb darum, dass sie nach Ayvalik fahren, um einen geheimnisvollen Mann namens Zaman (Fırat Tanış) zu finden. Die drei begeben sich verzweifelt auf die mysteriöse Reise. Sie wissen noch nicht, dass dieses Abenteuer ihr Leben verändern wird.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Tuba Büyüküstün
    Rolle: Ada
    Seda Bakan
    Rolle: Leyla
    Boncuk Yılmaz
    Rolle: Sevgi
    Murat Boz
    Rolle: Toprak
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Ein anderes Selbst Trailer OmeU 1:58
    Ein anderes Selbst Trailer OmeU
    3.734 Wiedergaben
    Ein anderes Selbst Trailer (2) OV 1:19
    Ein anderes Selbst Trailer (2) OV
    609 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    1 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2022
    Ich hab die letzten zwei Tage *Das andere Selbst* angesehen. Wirklich tolle Serie, die hoffentlich weiter geht. War ja ein offener Schluß. Tolle Spiegelung des Lebens mit Höhen und Tiefen bzw Abgründen Nur die letzte Folge war mir zu viel auf einmal. spoiler: Das Muko etwas verbirgt war klar, dass sie das aber dann am Hochzeitstag Sevgi schriftlich mitteilt war kalt und herzlos. Da war ich wütend. Ebenso habe ich damit gerechnet, dass Sevgi ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top