Mein Konto
    The Buccaneers
    The Buccaneers
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Historie, Romanze
    Besetzung: Kristine Frøseth, Alisha Boe, Matthew Broome
    Produktionsland Großbritannien
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In den 1870er Jahren herrscht zwischen den USA und England eine große kulturelle Differenz. Während England auf altbewährte Bräuche und Traditionen setzt, haben sich jenseits des Antlantiks neue Konventionen entwickelt, die deutlicher moderner daherkommen. Als eine Gruppe wohlhabender Amerikanerinnen rund um Nan St. George (Kristine Froseth) nach London reist, um sich in der High Society nach geeigneten Männern umzusehen, bringen sie mit ihrer neumodischen Art das verstaubte Weltbild vor Ort gehörig ins Wanken. Doch es wird nicht gerade einfach für die ambitionierten jungen Frauen, sich in der starren Gesellschaft der englischen Elite zu beweisen. Erst recht, da der Adel alles dafür zu tun scheint, den neureichen “Pöbel” nicht in seine Mitte zu lassen. Wird es ihnen allen Widrigkeiten zum Trotz gelingen, angemessene Ehemänner zu finden und sich ihren ganz eigenen Platz in der Gesellschaft zu erkämpfen? Denn auch wenn ihre Mission damit beginnt, nach einer guten Partie zu suchen, haben die jungen Frauen ihre ganz eigenen Vorstellungen von Liebe, Glück und ihrer Zukunft in England …  

    2 Staffeln
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Alisha Boe
    Rolle: Conchita Closson
    Josh Dylan
    Rolle: Lord Richard Marable
    Barney Fishwick
    Barney Fishwick
    Rolle: Lord James Seadown
    Josie Totah
    Rolle: Mabel Elmsworth
    Ein Muss für "Bridgerton"- und "Downton Abbey"-Fans: Ab heute gibt‘s Historienserien-Nachschub im Streaming-Abo!
    News - Serien im TV

    Ein Muss für "Bridgerton"- und "Downton Abbey"-Fans: Ab heute gibt‘s Historienserien-Nachschub im Streaming-Abo!

    Für Fans hochromantischer Historienserien haben wir heute einen Tipp, den ihr vielleicht noch nicht auf der Rechnung habt:…
    Mittwoch, 8. November 2023
    Serien-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Erster Trailer zu "The Buccaneers" verspricht Romantik, Witz & tolle Kostüme!
    News - Kommende Serien

    Serien-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Erster Trailer zu "The Buccaneers" verspricht Romantik, Witz & tolle Kostüme!

    In der neuen Apple-Serie „The Buccaneers“ treffen Welten aufeinander: Junge Amerikanerinnen gehen im London des 19. Jahrhunderts…
    Samstag, 7. Oktober 2023
    Serien-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Erste Bilder zu "The Buccaneers" läuten die Ball-Saison ein
    News - Kommende Serien

    Serien-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Erste Bilder zu "The Buccaneers" läuten die Ball-Saison ein

    Das sieht doch ganz nach perfektem „Bridgerton“-Ersatz aus: In der Apple-Serie „The Buccaneers“ erwarten uns rauschende…
    Montag, 28. August 2023

    Die neuesten Videos

    The Buccaneers Trailer OV 2:24
    The Buccaneers Trailer OV
    16 Wiedergaben
    The Buccaneers Trailer DF 2:26
    The Buccaneers Trailer DF
    35.179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Buccaneers

    Wissenswertes

    Die zweite Serien-Adaption des Romans von 1938

    Bereits 1995 entstand beim britischen Fernsehsender BBC eine erste Adaption des gleichnamigen Romans in Form einer Mini-Serie. Mit dabei in den Hauptrollen waren u.a. Carla Gugino (Watchmen - Die Wächter) und Mira Sorvino (Romy und Michele).

    Ein unvollendeter Roman als Inspiration

    Edith Wharton schrieb ihren Roman "The Buccaneers" nie zu Ende. Ein Jahr nach dem Tod der Schriftstellerin im Jahr 1937 wurde dennoch das unvollendete Werk veröffentlicht, das hauptsächlich die Jugendzeit der New Yorkerin Wharton in den 1870er Jahren thematisiert. Die Werke der Insiderin der amerikanischen Upper-Class des späten 19 Jhds. wurden schon mehrfach verfilmt u.a. gehen "Zeit der Unschuld" (1993) von Martin Scorsese und "Haus Bellomont" Mehr erfahren

    Das New York der 1870er Jahre ist in Schottland

    Von der Architektur New York Citys in den 1870er Jahren - also dem Jahrzehnt, in dem "The Buccaneers" anzusiedeln wäre - ist heute nicht viel übrig geblieben. Als Ersatz bei den Dreharbeiten diente tatsächlich sogar die Altstadt der schottischen Stadt Glasgow.
    Back to Top