Mein Konto
    The Actress
    The Actress
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: Aktris
    Creator: Soner Caner
    Besetzung: Pınar Deniz, Uraz Kaygılaroğlu, Ahmet Rıfat Sungar
    Produktionsland Türkei
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tagsüber wird Yasemin (Pınar Deniz) als glamouröse Ikone verehrt, doch niemand ahnt, dass sie ein düsteres Doppelleben führt. Obwohl sie als erfolgreichste Schauspielerin der Türkei alles erreicht hat, trägt sie eine mörderische Seite in sich, die sie gekonnt überspielt. Bei Nacht mutiert Yasemin zu einer brutalen Serienkillerin, die sich an jenen rächt, die Kindern und Frauen Gewalt antun. Schon bald nimmt ein Ermittler (Uraz Kaygılaroğlu) die Fährte auf, aber kann er Yasemins Schauspiel durchschauen, bevor es zu spät ist?

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Pınar Deniz
    Pınar Deniz
    Rolle: Yasemin Derin
    Uraz Kaygılaroğlu
    Rolle: Fatih
    Ahmet Rıfat Sungar
    Rolle: Taner
    İpek Çiçek
    İpek Çiçek
    Rolle: Ekin

    Die neuesten Videos

    The Actress Trailer OV 1:30
    The Actress Trailer OV
    177 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    • Bilder The Actress
    Back to Top