Mein Konto
    Iris - Die Wahrheit
    Iris - Die Wahrheit
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 42 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Sanningen
    Creator: Camilla Ahlgren
    Besetzung: Sofia Helin, Håkan Bengtsson, Kajsa Ernst
    Produktionsländer Schweden, Polen, Deutschland
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Verlust und Trauer führen die Kommissarin Iris Broman (Sofia Helin) von ihrer ehemaligen Heimat Stockholm nach Malmö. Als neue Leiterin der Abteilung für ungelöste Fälle und in der Nähe ihrer Halbschwester (Hedda Stiernstedt) wagt sie einen Neustart. Doch dann landet ein Fall auf ihrem Tisch, der es in sich hat. Vor vielen Jahren wurde die Leiche eines Teenagers im Wald gefunden. Die Umstände seines Todes sind ungeklärt und Ines sieht sich nicht nur mit diesem Ermittlungsauftrag konfrontiert, sondern auch mit Gefühlen und vergangenen Erlebnissen, die sie doch eigentlich vergessen wollte.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Kajsa Ernst
    Rolle: Kerstin
    Hedda Stiernstedt
    Rolle: Kattis
    Hanna Ullerstam
    Rolle: Hillevi
    Joakim Sällquist
    Joakim Sällquist
    Rolle: Frederik
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Iris - Die Wahrheit
    Back to Top