Mein Konto
    Hafen ohne Gnade
    Hafen ohne Gnade
    Beendet
    2024 | 52 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: De Grâce
    Besetzung: Olivier Gourmet, Pierre Lottin, Panayotis Pascot
    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Pierre Leprieur (Olivier Gourmet) wurde in Le Havre geboren, mit Öl und Salz im Blut. Als Mann aller Kämpfe wurde er durch sein politisches und gewerkschaftliches Engagement zu einer respektierten Figur unter den Hafenarbeitern. Doch am Abend seines 60. Geburtstags, als seine Angehörigen zu seiner Geburtstagsfeier versammelt sind, bricht alles zusammen. Sein jüngster Sohn Simon (Panayotis Pascot) wird am Steuer eines Autos verhaftet, das ihm sein Bruder Jean (Pierre Lottin), ein Autohändler, für den Abend geliehen hatte. Im Fahrgestell: ein Kilogramm Kokain.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Philippe Rebbot
    Rolle: Christophe Leprieur
    Nailia Harzoune
    Rolle: Nawal Kharbouch
    Frédéric Lubansu
    Frédéric Lubansu

    Die neuesten Videos

    Hafen ohne Gnade Trailer OV 1:40
    Hafen ohne Gnade Trailer OV
    316 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hafen ohne Gnade
    Back to Top