Mein Konto
    Human Playground
    Human Playground
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 42 min | Dokumentation
    Creator: Tomas Kaan
    Besetzung: Idris Elba
    Produktionsland USA
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Laufe der gesamten Menschheitsgeschichte sind unzählige Spiele entstanden. Wir spielen sie, um uns selbst herauszufordern. Überall wird gespielt, im Sand, im Wasser, auf dem Rasen, sogar im Schnee. Doch beim Spielen ging es nicht immer nur darum, Spaß zu haben. Am Anfang dienten sie gar dazu, zu überleben oder den Göttern zu huldigen. Diese Dokuserie untersucht die Ursprünge und die Entwicklung des Spielens auf der ganzen Welt, von uralten Ritualen bis hin zu Milliardengeschäften.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Idris Elba
    Rolle: Himself

    Die neuesten Videos

    Human Playground Trailer OV 1:33
    Human Playground Trailer OV
    74 Wiedergaben
    Human Playground Trailer (2) OV 1:32
    Human Playground Trailer (2) OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Human Playground
    • Bilder Human Playground
    Back to Top