Mein Konto
    Phil Spector – Musikgenie und Mörder
    Phil Spector – Musikgenie und Mörder
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | 55 min | Dokumentation
    Originaltitel: Spector
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Phil Spector – ein Name der noch heute Aufsehen erregt. Einst als gefeierter Musikproduzent verehrt, zerstörte er sein eigenes Erbe durch ein grausames Verbrechen: Mord. In vier Episoden wird das Leben des einstigen Musikstars beleuchtet, der im Laufe seiner Karriere von dutzenden Frauen des Missbrauchs bezichtigt wurde und letztlich für den Mord an Schauspielerin Lana Clarkson verurteilt wurde. Wie konnte sein kriminelles Verhalten so lange ungeahndet bleiben? Doch nicht nur die Geschichte des Täters steht im Vordergrund, sondern auch das Mordopfer wird in den Fokus gerückt. Wer war Lana Clarkson wirklich, wie geriet sie in Spectors Fänge und weshalb musste sie sterben? Bisher nie gehörte Stimmen melden sich zu Wort und zeichnen das detaillierte Portrait einer steilen Karriere, deren skandalträchtiges Ende weltweit für Schlagzeilen sorgte.

    1 Staffel
    4 Episoden

    Die neuesten Videos

    Phil Spector – Musikgenie und Mörder Trailer OV 2:00
    Phil Spector – Musikgenie und Mörder Trailer OV
    66 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Phil Spector – Musikgenie und Mörder
    Back to Top