Mein Konto
    Der Scheich
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Der Scheich

    Inhalt

    Ringo (Björn Meyer) führt ein beschauliches Leben im Schwarzwald. Doch damit reicht es ihm nicht: Mit einem gefälschten Bankauszug und einer Menge erfundener überzeugender Geschichten gibt er sich als arabischer Milliardenerbe aus. In der Folge verstrickt er sich immer weiter in seine Lügengeschichten in Katar, während seine Frau Carla (Petra Schmidt-Schaller) die Familie zu retten versucht. Es gelingt ihm, die sämtliche schweizer Wirtschaft und Politik zu täuschen – was beinahe in einer Staatskrise gipfelt.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 22. Dezember 2022
    5 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Björn Meyer
    Björn Meyer
    Rolle: Ringo Babbels
    Petra Schmidt-Schaller
    Petra Schmidt-Schaller
    Rolle: Carla
    Carol Schuler
    Carol Schuler
    Rolle: Pina
    Giuseppe Bonvisutto
    Giuseppe Bonvisutto
    Rolle: Rocco
    • Bilder Der Scheich
    • Bilder Der Scheich
    • Bilder Der Scheich
    • Bilder Der Scheich
    • Bilder Der Scheich
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top