Mein Konto
    Der Scheich
    Der Scheich
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 42 min / Drama, Thriller
    Besetzung: Björn Meyer, Petra Schmidt-Schaller, Carol Schuler
    Produktionsländer Deutschland, Schweiz
    Auf Paramount+ streamen
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Rino (Björn Meyer) lebt mit seiner Familie in einfachen Verhältnissen im Schwarzwald. Er ist bekannt für seine Leichtigkeit und gilt in seinem Ort als Dorftrottel. Doch das soll sich ändern, als er eines Tages beschließt, sich als arabischer Großerbe auszugeben. Mit einem gefälschen Bankauszug über acht Milliarden Dollar und frei erfundenen, aber doch sehr überzeugenden Geschichten und einem nicht zu knappen Selbstbewusstsein gelingt es ihm, die Finanz- und Politwelt zu täuschen. In der Folge stürzt er die Schweiz beinahe in eine Wirtschaftskrise. Während er sich immer weiter in sein Netz aus Betrügereien verstrickt und sich darin zu verlieren droht, gerät auch seine Frau Carla (Petra Schmidt-Schaller) in eine misschliche Lage, als sie versucht, ihre Familie zu retten.

    Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen, die sich in der Schweiz zugetragen haben.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Paramount+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Björn Meyer
    Rolle: Ringo Babbels
    Petra Schmidt-Schaller
    Rolle: Carla
    Carol Schuler
    Rolle: Pina
    Giuseppe Bonvisutto
    Giuseppe Bonvisutto
    Rolle: Rocco
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Der Scheich Trailer DF 2:16
    Der Scheich Trailer DF
    1.414 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top