Mein Konto
    Bushido - Reset
    Bushido - Reset
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 40 min | Dokumentation
    Creator: Peter Rossberg
    Besetzung: Bushido
    Produktionsland Deutschland
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach "Unzensiert" erhalten wir erneut Einblick in das Leben des Gangster-Rappers und Großfamilienvaters Anis Mohamed Youssef Ferchichi, besser bekannt unter dem Namen Bushido. Seit seiner Zeugenaussage im Prozess gegen den Clan-Chef Arafat Abou-Chaker steht er unter Personenschutz. Mit seiner Familie emigriert er nach Dubai. Die Kamera begleitet die Familie und ihr Oberhaupt während Sinn- und Lebenskrisen der letzten zwei Jahre: Bushidos Frau Anna-Maria wird schwanger mit Drillingen und sie müssen eine wichtige Entscheidung treffen. Immer wieder stellt er sich die Frage: Ist er noch Musiker? Wird er jemals wieder ohne Personenschutz leben können?

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Bushido
    Bushido
    Rolle: Himself

    Die neuesten Videos

    Bushido - Reset Trailer DF 0:39
    Bushido - Reset Trailer DF
    371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bushido - Reset
    Back to Top