Mein Konto
    Kolosseum
    Kolosseum
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | 44 min | Dokumentation
    Originaltitel: Colosseum
    Besetzung: Ian Beattie, Josh Taylor, Timothy Blore
    Produktionsland USA
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Kolosseum wurden damals Gladiatoren- und Tierkämpfe vor tausenden Menschen veranstaltet. Vor 2000 Jahren bauten die Kaiser der damaligen Zeit ein Relikt in dem brutale Kämpfe an der Tagesordnung standen. Doch wie ist das römische Reich aufgestiegen und dann so tief gefallen? Welche Charaktere spielten eine wichtige Rolle? Welche Gladiatoren spielten dabei eine wichtige Rolle und wurden später zu Märtyrern?

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Josh Taylor
    Rolle: Domitian
    Timothy Blore
    Timothy Blore
    Rolle: Priscus
    James Oliver Wheatley
    Rolle: Verus
    Joseph Millson
    Rolle: Quintus Turbo

    Die neuesten Videos

    Kolosseum Trailer OV 0:29
    Kolosseum Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kolosseum
    • Bilder Kolosseum
    Back to Top