Mein Konto
    Warhammer 40.000
    Alle News zur Serie "Warhammer 40.000"
    Nach "The Witcher": Das sind Henry Cavills nächste Filme & Serien – jede Menge Sci-Fi, Fantasy und Action!
    News - Stars

    Nach "The Witcher": Das sind Henry Cavills nächste Filme & Serien – jede Menge Sci-Fi, Fantasy und Action!

    In „The Witcher“ Staffel 4 wird Henry Cavill nicht mehr Hexer Geralt spielen. Glücklicherweise können sich seine Fans auf…
    Montag, 14. August 2023
    Nach "Witcher"- und Superman-Aus: Was steckt hinter Henry Cavills neuem Projekt "Warhammer 40.000"?
    News - Kommende Serien

    Nach "Witcher"- und Superman-Aus: Was steckt hinter Henry Cavills neuem Projekt "Warhammer 40.000"?

    In Staffel 4 von „The Witcher“ und als Superman wird Henry Cavill nicht mehr zu sehen sein. Dafür kümmert er sich um eine…
    Samstag, 7. Januar 2023
    Statt Superman und "The Witcher": Henry Cavill adaptiert ein absolutes Kult-Spiel – von dem er selbst ein Riesen-Fan ist
    News - Kommende Serien

    Statt Superman und "The Witcher": Henry Cavill adaptiert ein absolutes Kult-Spiel – von dem er selbst ein Riesen-Fan ist

    „The Witcher“ hat er den Rücken gekehrt und Superman wird er auch nicht mehr spielen. Nun aber hat sich Henry Cavill ein…
    Freitag, 16. Dezember 2022
    Back to Top