Mein Konto
    Asbest
    Asbest
    Beendet
    2023 / 40 min / Drama
    Besetzung: Stipe Erceg, Jasmin Tabatabai, Kida Khodr Ramadan
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Schon immer hatte der 19-jährige Momo (Xidir aka Koder Alian) den Traum Fußballprofi zu werden und in den großen Stadien zu spielen. Dieser Traum ist jetzt jedoch sehr schnell wieder geplatzt, denn er sitzt in einer kleinen Zelle im Berliner Gefängnis. Neun Jahre hat er bekommen, für ein Verbrechen, welches er nicht einmal begangen hat. Zu verdanken hat er den Aufenthalt seinem Onkel Amar (Stipe Erceg) und seinen Cousins, die ihm das Verbrechen in die Schuhe geschoben haben. Doch auch im Gefängnis gibt es eine Fußballmannschaft, die Momo, durch den harten Knastalltag hilft. Während seine Freundin und seine Mutter versuchen ihn da rauszuholen, verlangt Clanchef Amar von Momo, dass er anfängt zu dealen.
    1
    Staffel
    5
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Stipe Erceg
    Rolle: Amar
    Jasmin Tabatabai
    Rolle: Amila Kaval
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Kurde
    David Kross
    Rolle: Wiktor
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Asbest Trailer DF 1:10
    Asbest Trailer DF
    459 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Kenan Yilmaz
    Kenan Yilmaz

    User folgen Lies die Kritik

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Januar 2023
    Die Serie ist relativ gut. Aber das Problem ist, dass der Onkel Amar absolut von falschen Schauspieler gespielt wurde. Deswegen leider nur eine 3,5. Wie gesagt Siri ist eigentlich sehr gut..
    1 User-Kritik
    Back to Top