Mein Konto
    Farzi - Die Geldfälscher
    Farzi - Die Geldfälscher
    Beendet
    läuft seit 2023 | 55 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: Farzi
    Besetzung: Jaswant Singh Dalal, Karan Maan, Saif Mohsen
    Produktionsland Indien
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Künstler arbeitet hart in der Firma seines Großvaters an der Druckerpresse, obwohl er den Traum hat als Künstler zu arbeiten. Doch nachdem sein Großvater gekreuzigt wird, startet er einen großen Betrugsversuch, um die Firma zu retten. Er beginnt damit, Falschgeld zu drucken. Dabei wird er in ein gefährliches Spiel verwickelt und von einem Offizier verfolgt, der die Korruption in dem Land beenden will.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jaswant Singh Dalal
    Jaswant Singh Dalal
    Rolle: Shekhar
    Karan Maan
    Karan Maan
    Rolle: Commander Murtza
    Saif Mohsen
    Saif Mohsen
    Rolle: Belal
    Anna Ador
    Anna Ador
    Rolle: Svetlana

    Die neuesten Videos

    Farzi - Die Geldfälscher Trailer OV 2:32
    Farzi - Die Geldfälscher Trailer OV
    1.298 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Farzi - Die Geldfälscher

    User-Kritiken

    Nina Donner
    Nina Donner

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. September 2023
    Erfrischend anders, super gemacht! Tolle Geschichte, spannend und neue Gesichter! Humorvoll, mensclch nis
    C M
    C M

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2023
    Super Serie, mal etwas anderes, als Hollywood. Gut gemacht mit einem fiesen Cliffhanger am Ende. Schauspieler überzeugen, der Schauplatz Indien ist interessant und die leicht naive Darstellung der Politiker macht es amüsant.
    Back to Top