Mein Konto
    The Messenger
    The Messenger
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 50 min | Drama
    Besetzung: Adam Hedditch, William McKenna, Guy Edmonds
    Produktionsländer Australien, Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der 19-jährige Taxifahrer Ed Kennedy (William McKenna) hatte nie vor, ein Held zu werden. Er führt ein ganz normales, langweiliges Leben, bis sich eines Tages alles ändert. Nur durch ein Versehen vereitelt er einen Raubüberfall und wird dadurch schlagartig zu einem Helden, der für seinen vermeintlichen Mut gefeiert wird. Doch nur wenig später beginnen rätselhafte Ereignisse, die Eds Leben völlig auf den Kopf stellen: Er erhält in der Post einen mysteriösen Briefumschlag mit einer Karo-Ass-Spielkarte, auf der drei Adressen notiert sind. Was hat es damit auf sich? Ed geht der Spur nach und besucht die Orte, um herauszufinden, wer dort lebt. Als er realisiert, dass die dort wohnenden Menschen auf verschiedenste Weise Hilfe benötigen, nimmt er sich ihnen an. Bald tauchen weitere Spielkarten mit neuen Adressen auf, wodurch Eds zielloses Leben endlich einen Sinn zu erhalten scheint. Doch wer steckt hinter den geheimnisvollen Botschaften?

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman des Bestseller-Autors Markus Zusak.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Adam Hedditch
    Adam Hedditch
    Rolle: Sophie's Dad
    William McKenna
    William McKenna
    Rolle: Ed Kennedy
    Guy Edmonds
    Rolle: Gavin Rose
    Emmanuelle Mattana
    Emmanuelle Mattana
    Rolle: Sophie

    Die neuesten Videos

    The Messenger Trailer OV 1:52
    The Messenger Trailer OV
    681 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Messenger
    • Bilder The Messenger
    Back to Top