Mein Konto
    Eine Billion Dollar
    Eine Billion Dollar
    Beendet
    2023 | 50 min | Drama, Thriller
    Creator: Florian Baxmeyer
    Besetzung: Philip Froissant, Alessandra Mastronardi, Carl Malapa
    Produktionsländer Deutschland, Italien
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    John Fontanelli (Philip Froissant) lebt in Berlin, arbeitet als Fahrradkurier und ist aufgrund der miserablen Bezahlung stets knapp bei Kasse. Dann jedoch wird ihm eine Wahrheit unterbreitet, die alles verändern wird: John wurde als Alleinerbe eines gigantischen Vermögens vorgesehen, das vor über 500 Jahren angelegt wurde und dank Zinsen inzwischen auf eine Billion Dollar angewachsen ist. John kann nicht fassen, dass er plötzlich der reichste Mensch der Welt sein soll. Das Erbe ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: John soll das gigantische Vermögen weise nutzen, um die Ungerechtigkeiten der Welt geradezurücken und der Menschheit die Hoffnung auf eine positive Zukunft zurückzugeben. Doch wie soll er etwas gegen Probleme wie die immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich und die Zerstörung der Umwelt ausrichten? John gibt sein Bestes, um seinem angedachten Schicksal gerecht zu werden, doch noch kann er nicht ahnen, dass er schon bald bittere Gegenwehr erhalten wird. Wenn es um Milliardenbeträge geht, kennen Menschen weder Freund noch Feind …  

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Andreas Eschbach.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Alessandra Mastronardi
    Rolle: Franca Vacchi
    Erdal Yıldız
    Rolle: Marco Benetti
    Stefano Cassetti
    Rolle: Gregorio Vacchi
    Greta Scacchi
    Rolle: Elena Vacchi

    Die neuesten Videos

    Eine Billion Dollar Trailer DF 1:58
    Eine Billion Dollar Trailer DF
    1.308 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Eine Billion Dollar
    • Bilder Eine Billion Dollar
    • Bilder Eine Billion Dollar
    • Bilder Eine Billion Dollar
    • Bilder Eine Billion Dollar
    • Bilder Eine Billion Dollar
    • Bilder Eine Billion Dollar
    • Bilder Eine Billion Dollar
    Back to Top