Mein Konto
    MH370 - Das verschwundene Flugzeug
    MH370 - Das verschwundene Flugzeug
    Beendet
    2023 | 90 min | Dokumentation
    Originaltitel: MH370: The Plane That Disappeared
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Am 8. März 2014 verschwand der Flug 370 der Malaysia Airlines vom Radar. Als die 239 Menschen an Bord somit wie vom Erdboden verschluckt waren, begann eine weltweite Untersuchung des größten Rätsels der Neuzeit. Trotz offizieller Berichte, zahlloser Theorien und unermüdlicher Suche nach Beweisen blieb eine zentrale Frage bestehen: Was übersehen wir?

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    MH370 - Das verschwundene Flugzeug Trailer OV 1:50
    MH370 - Das verschwundene Flugzeug Trailer OV
    204 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder MH370 - Das verschwundene Flugzeug

    User-Kritik

    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    92 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2023
    Das Thema ist interessant und somit habe ich mich an diese auf den ersten Blick erschreckend lange Dokumentation gewagt. Zu meiner Überraschung empfand ich diese zu keinem Zeitpunkt langatmig, vielleicht mag es jemand als „reißerisch“ bezeichnen, ich fand’s emotional packend, hervorragend in Szene gesetzt mit stimmungsvollen Bildern und den vielen Emotionen der Hinterbliebenen. Deren Schmerz kippt in Wut. Weder die Fluggesellschaft noch ...
    Mehr erfahren
    Back to Top