Mein Konto
    Almania
    Staffel 2
    Almania

    Inhalt

    Der turbulente Schulalltag geht in die nächste Runde. Lehrer Frank Stimpel (Phil Laude) ist inzwischen verbeamtet und kann sich seiner Stelle sicher sein. Obwohl er sich auf diesem Erfolg ausruhen könnte, hat er Großes mit seiner Klasse vor: Alle Schüler*innen sollen ihren Abschluss schaffen und die Mittlere Reife erreichen! Doch Stimpel wird am eigenen Leib zu spüren bekommen, dass es nicht gerade einfach ist, pubertäre Teenager zum Lernen zu motivieren. Schon bald wird deutlich, dass das Ziel womöglich viel zu ambitioniert war. Stimpel steckt jedoch nicht den Kopf in den Sand, sondern gibt alles dafür, die Klasse nach vorn zu bringen - auch wenn er dabei in so manch ein Fettnäpfchen tritt und als “cringe” abgestempelt wird ...  

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Starttermin: 19. April 2024

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Philipp Laude
    Philipp Laude
    Rolle: Frank Stimpel
    Pegah Ferydoni
    Pegah Ferydoni
    Rolle: Sarah Nouri
    Zejhun Demirov
    Zejhun Demirov
    Rolle: Yunus Firat
    Dela Dabulamanzi
    Dela Dabulamanzi
    Rolle: Aminata Müller
    • Bilder Almania
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    Back to Top