Mein Konto
    Almania
    Almania
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 | 25 min | Komödie
    Besetzung: Philipp Laude, Pegah Ferydoni, Zejhun Demirov
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Frank Stimpel (Philipp Laude) ist der deutscheste Lehrer Deutschlands: spießig, korrekt, regelbesessen und absolut uncool. Als er auf Grund einer rassistischen Bemerkung seine Stelle an einer Kleinstadtschule verliert, steht seine Karriere auf dem Spiel. Stimpel muss seine Prüfung wiederholen und wird zunächst an eine Schule versetzt, wo 90% der Schüler*innen eine Migrationshintergrund haben. Diese sind von den pädagogischen Kompetenzen des "Almans" nicht besonders beeindruckt und nehmen ihn nicht ernst. Wird Stimpel in der Lage sein, seine Vorurteile zu überwinden und den Respekt seiner Klasse zu gewinnen?

    2 Staffeln
    18 Episoden
    Philipp Laude
    Philipp Laude
    Rolle: Frank Stimpel
    Ludger Pistor
    Rolle: Werner Leibrand
    Milton Welsh
    Rolle: Klaus Schröder
    Derya Dilber
    Derya Dilber
    Rolle: Kira

    Die neuesten Videos

    Almania Trailer DF 1:30
    Almania Trailer DF
    239 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Almania
    • Bilder Almania
    Back to Top