Mein Konto
    Betrug: Der perfekte Ehemann
    Betrug: Der perfekte Ehemann
    Beendet
    läuft seit 2023 | 45 min | Dokumentation
    Originaltitel: Betrayal: The Perfect Husband
    Besetzung: Cedric Gegel
    Produktionsland USA
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wer ist dieser Mann, den Jenifer Haison geheiratet hat? Nach dem erfolgreichen Podcast Betrayal mit Andrea Gunning erzählt Jenifer in dieser Doku-Serie, wie sie ihren Ex-Mann kennenlernte und wie sie herausfand, was er für ein bösartiges Doppelleben führte. Nicht nur Jenifer ließ er traumatisiert zurückließ, sondern auch eine Schülerin seiner Highschool, wo er seinen Charme und seine Beliebtheit nutze, um perfide Macht auszuüben.

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Cedric Gegel
    Cedric Gegel
    Rolle: Spencer Herron

    Die neuesten Videos

    Betrug: Der perfekte Ehemann Trailer OV 2:11
    Betrug: Der perfekte Ehemann Trailer OV
    264 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Betrug: Der perfekte Ehemann
    Back to Top