Mein Konto
    Füxe
    Füxe
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 45 min | Drama
    Besetzung: Valon Krasniqi, Roxana Samadi, Ferdinand Lehmann
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Adem Kameri (Valon Krasniqi) hat es aufgrund seines Namens nicht gerade einfach, eine Unterkunft zu bekommen. Als angehender BWL-Student ist er zudem knapp bei Kasse und steht vor der aussichtslosen Frage, wo er zum bald beginnenden Semester unterkommen soll. Um weniger unter den anderen Bewerbern herauszustechen, beschließt er, sich von nun an Adam zu nennen. Daraufhin probiert er sein Glück bei einer Studentenverbindung, die günstige Zimmer an vielversprechende junge Männer vermietet. Adem lernt das Leben in der eleganten Villa kennen und taucht nach und nach ein in eine Welt aus Reichtum, Erfolg und Zielstrebigkeit ein. Er bewährt sich immer mehr in den Reihen seiner neuen Kameraden, doch was, wenn sie herausfinden, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt? Ein erbarmungsloser Konkurrenzkampf wird nicht lange auf sich warten lassen …  

    1 Staffel
    4 Episoden
    Valon Krasniqi
    Valon Krasniqi
    Rolle: Adem
    Roxana Samadi
    Roxana Samadi
    Rolle: Mina
    Ferdinand Lehmann
    Rolle: Paul
    Vito Sack
    Vito Sack
    Rolle: Vincent
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Füxe
    Back to Top