Mein Konto
    Breaking Bad
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Breaking Bad

    Inhalt

    Traumatisiert von seinem Mord an Gale Boetticher (David Costabile) verfällt Jesse (Aaron Paul) erneut den Drogen und wird für Walt (Bryan Cranston) zunehmend unbrauchbar. Gustavo Fring strafft die Zügel nach dem Vorfall merklich auch für Walt, der fürchtet, beim nächsten Fehler stehe sein eigenes Leben auf dem Spiel. Er plant deshalb, Gus so schnell es geht aus dem Weg zu schaffen. Über Hank (Dean Norris) spielt er der DEA Informationen zu, die seinen Auftraggeber ins Zentrum ihrer Ermittlungen rücken sollen...
    User-Wertung
    4,1 44 Wertungen

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: AMC
    Starttermin: 17. Juli 2011
    88 Bilder | 5 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Bryan Cranston
    Bryan Cranston
    Rolle: Walter White
    Anna Gunn
    Anna Gunn
    Rolle: Skyler White
    Aaron Paul
    Aaron Paul
    Rolle: Jesse Pinkman
    Dean Norris
    Dean Norris
    Rolle: Hank Schrader
    Eine der berühmtesten und besten Szenen aus "Breaking Bad" - Walter Whites "I Am The Danger"
    Breaking Bad - staffel 4 - folge 6 Videoauszug DF 2:03
    Breaking Bad - staffel 4 - folge 6 Videoauszug DF
    1.291 Wiedergaben
    Breaking Bad - staffel 4 - folge 6 Videoauszug OV 1:03
    Breaking Bad - staffel 4 - folge 6 Videoauszug OV
    1.201 Wiedergaben
    Breaking Bad - staffel 4 Trailer (3) OV 2:01
    Breaking Bad - staffel 4 Trailer (3) OV
    4.864 Wiedergaben
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    • Bilder Breaking Bad
    Die episoden von staffel 4
    Box Cutter
    S04E01 - Box Cutter
    Jesse (Aaron Paul) hat abgedrückt und Gale (David Costabile) getötet. Kurz darauf wird er von Victor (Jeremiah Bitsui) überwältigt und ins Labor gebracht, wo Mike (Jonathan Banks) bereit Walt (Bryan Cranston) in Schach hält. Gemeinsam wartet man auf die Ankunft von Gus (Giancarlo Esposito), der seinen Untergebenen mit einem Paketmesser eine Lektion erteilen wird. Skyler (Anna Gunn) sucht derweil nach Walt, nachdem sie überraschend feststellen muss, dass sein Auto in ihrer Einfahrt steht, von ihrem Mann aber jede Spur fehlt.
    Thirty-Eight Snub
    S04E02 - Thirty-Eight Snub
    Walt (Bryan Cranston) hofft Mike (Jonathan Banks) auf seine Seite ziehen zu können. Er besorgt sich eine Waffe und plant Gus (Giancarlo Esposito) zu töten.
    Open House
    S04E03 - Open House
    Walt (Bryan Cranston) ist angepisst, denn er wird nun bei der Arbeit von Kameras überwacht. Gemeinsam mit Skyler (Anna Gunn) und Saul Goodman (Bob Odenkirk) sucht er zudem weiter nach einem Weg, die Waschanlage kaufen zu können. Jesse (Aaron Paul) treibt weiter einfach vor sich hin. Marie (Betsy Brandt) leidet immer mehr unter Hanks (Dean Norris) Ablehnung und fällt in alle Verhaltensmuster zurück.
    Bullet Points
    S04E04 - Bullet Points
    Walt (Bryan Cranston) und Skyler (Anna Gunn) arbeiten die Geschichte aus, die sie ihre Familie über den Kauf der Waschanlage präsentieren wollen. Doch Walt hat auch ganz andere Sorgen. Er muss entdecken wie abgedreht Jesse (Aaron Paul) ist und macht sich Sorgen, dass Gus (Giancarlo Esposito) sich bald des Problems entledigen könnte. Und dann muss er auch noch entdecken, dass Hank (Dean Norris) den Mord an Gale (David Costabile) untersucht und über einige Hinweise verfügt.
    Shotgun
    S04E05 - Shotgun
    Weil Walt (Bryan Cranston) Jesses (Aaron Paul) Leben in Gefahr wähnt, greift er zur Waffe und stürmt in einen von Gus‘ (Giancarlo Esposito) Fast-Food-Läden. Doch was hat Mike (Jonathan Banks) auf seinem Road-Trip wirklich mit Jesse vor?
    Cornered
    S04E06 - Cornered
    Skyler (Anna Gunn) muss mehr über Walt (Bryan Cranston) erfahren als ihr lieb ist und trifft eine schwere Entscheidung. Walt vermutet derweil zu Recht, dass Gus (Giancarlo Esposito) versucht einen Keil zwischen ihn und Jesse (Aaron Paul) zu treiben. Gus hat immer mehr mit seinen ehemaligen Geschäftspartnern zu kämpfen.
    Problem Dog
    S04E07 - Problem Dog
    Walt (Bryan Cranston) überzeugt Jesse (Aaron Paul) mit einem Gift Gus (Giancarlo Esposito) umzubringen. Als sich Gus mit dem Kartell zu Verhandlungen trifft, ist Jesse anwesend. Bekommt er die Chance und kann er den Drogenkönig ermorden? Hank (Dean Norris) kommt derweil an die Fingerabdrücke von Gus und sieht seinen Verdacht erhärtet, dass dieser etwas mit dem Mord an Boetticher zu tun hat.
    Hermanos
    S04E08 - Hermanos
    Hank (Dean Norris) kann seine Kollegen überzeugen, Gus Fring (Giancarlo Esposito) zu befragen. Doch der präsentiert ein perfektes Alibi und Gründe für seine Fingerabdrücke am Tatort eines Mordes. Doch Hank will nicht locker lassen und ermittelt auf eigene Faust gegen Gus. Um Unterstützung bittet er dabei ausgerechnet Walt (Bryan Cranston), der seinerseits Jesse (Aaron Paul) unter Druck setzt, Gus endlich zu töten. Der Drogenboss selbst sieht das Interesse von Hank an ihm mit Sorge, muss er sich doch auch mit dem Kartell herumschlagen.
    Bug
    S04E09 - Bug
    Hank (Dean Norris) ermittelt weiter auf eigene Faust gegen Gus (Giancarlo Esposito) und wird aufgrund von dessen sauberer Fassade immer misstrauischer. Gus selbst bekommt derweil weiter Druck vom Kartell und sieht sich zu Zugeständnissen gezwungen. Skyler (Anna Gunn) holt ihre Vergangenheit ein und sie droht in den Fokus von Ermittlungen der Steuerbehörden zu geraten.
    Salud
    S04E10 - Salud
    Gus (Giancarlo Esposito) und Mike (Jonathan Banks) nehmen Jesse (Aaron Paul) mit nach Mexiko, wo er dem Kartell zeigen soll, wie man die Wunderdroge herstellt. Doch Drogenboss Don Eladio (Steven Bauer) hat noch deutlich mehr Pläne mit Jesse. Walt (Bryan Cranston) ist nach seiner Schlägerei mit Jesse ein Wrack und kann seiner Familie nicht unter die Augen treten – ausgerechnet am 16. Geburtstag seines Sohnes (RJ Mitte). Skyler (Anna Gunn) beauftragt Saul Goodman (Bob Odenkirk) unter einem Vorwand Beneke (Christopher Cousins) Geld zukommen zu lassen, in der Hoffnung, dass dieser damit seine Steuerschulden bezahlt.
    Crawl Space
    S04E11 - Crawl Space
    Jesse (Aaron Paul) bringt den angeschossenen Mike (Jonathan Banks) und den vergifteten Gus (Giancarlo Esposito) zu einem Arzt und rettet ihnen damit das Leben. Gus will danach von Jesse, dass er nun für ihn die Drogen alleine kocht. Jesse stellt eine Gegenbedingung: Gus darf Walt (Bryan Cranston) nicht töten, ihn nur entlassen. Hanks (Dean Norris) kommt derweil auf die Idee, die Wäscherei unter die Lupe zu nehmen und damit dem Drogenlabor gefährlich nahe. Skyler (Anna Gunn) wendet sich an Saul (Bob Odenkirk), der mit anderen Methoden dafür sorgen soll, dass Ted (Christopher Cousins) seine Steuerschulden bezahlt.
    End Times
    S04E12 - End Times
    Walt (Bryan Cranston) sieht nur noch einen Ausweg. Er lässt seine Familie bei Schwager Hank (Dean Norris) unter Polizeischutz stellen und wartet selbst bewaffnet auf die Häscher von Gus (Giancarlo Esposito). Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Erst schafft es Hank, Stevie Gomez (Steven Michael Quezada) zu überzeugen, die Wäscherei unter die Lupe zu nehmen. Dann wird Andreas (Emily Rios) kleiner Sohn ins Krankenhaus eingeliefert und Jesse (Aaron Paul) erkennt, dass er vergiftet wurde. Sein Verdacht fällt auf Walt und er macht sich auf zu dessen Haus.
    Face Off
    S04E13 - Face Off
    Nachdem Walts (Bryan Cranston) Versuch Gus (Giancarlo Esposito) mit einer Autobombe zu töten, gescheitert ist, sucht er nach einem neuen Weg, ihn umzubringen. Doch Jesse (Aaron Paul) hat keine Ahnung, wo sich Gus verstecken könnte und noch ein größeres Problem: er wird von der Polizei wegen Brocks Vergiftung befragt.
    Back to Top