Mein Konto
    Suits: L.A.
    Suits: L.A.
    Pilot
    läuft seit 2025 | 60 min | Drama, Gericht
    Creator: Aaron Korsh
    Besetzung: Stephen Amell, Josh McDermitt, Lex Scott Davis
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Suits
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der ehemalige New Yorker Bundesanwalt Ted Black baut sich ein neues Leben in Los Angeles auf und muss dabei eine Rolle einnehmen, die er seine gesamte Karriere lang verachtet hat. Doch holt ihn seine Vergangenheit langsam aber sich ein, die ihn vor Jahren dazu brachte, die Ostküste hinter sich zu lassen.

    1 Staffel
    Lex Scott Davis
    Rolle: Erica Rollins
    Troy Winbush
    Rolle: Kevin
    Alice Lee
    Rolle: Leah
    Bryan Greenberg
    Rolle: Rick Dodsen
    Eine der beliebtesten Serien soll nach 5 (!) Jahren weitergehen – mit einem Spin-Off!
    News - Kommende Serien

    Eine der beliebtesten Serien soll nach 5 (!) Jahren weitergehen – mit einem Spin-Off!

    „Suits” avancierte im letzten Jahr in den USA zur meistgestreamten Serie überhaupt. Nun wird für das Gerichts-Drama ein…
    Freitag, 2. Februar 2024
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top