Mein Konto
    Welcome to Samdal-ri
    Welcome to Samdal-ri
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 70 min | Romanze, Korean drama
    Creator: Hye-joo Kwon
    Besetzung: Hye-Sun Shin, Yu Oh-Seong, Ji Chang-Wook
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jo Sam-Dal (Yu Oh-Seong) ist unter dem Künstlernamen Cho Eun-Hye eine angesagte Fotografin in Seoul. Als ein plötzliches Ereignis ihre Karriere zerstört, sieht sie sich gezwungen, Seoul zu verlassen und in ihre Heimatstadt Samdal-ri zurückzukehren. Dort lebt auch Cho Yong-Pil (Ji Chang-Wook), der sehr impulsiv ist und oft aneckt. Seine Mutter war Taucherin und starb aufgrund einer falschen Wettervorhersage, daraufhin wurde er als Erwachsener selbst Wettervorhersager und ist dabei äußerst akribisch, was in der Firma immer wieder zu Konflikten führt. Im Gegensatz zu Jo Sam-Dal hat er Samdal-ri nie verlassen und fühlt sich der Stadt sehr verbunden. Fürsorglich kümmert er sich dort um die älteren Einwohner. Jo Sam-Dal und Xho Yong-Pil waren als Kinder eng befreundet. Nun treffen sie sich nach vielen Jahren wieder und aus der alten Freundschaft wird bald eine Romanze ...

    1 Staffel
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Hye-Sun Shin
    Hye-Sun Shin
    Rolle: Jo Sam-Dal / Cho Eun-Hy
    Yu Oh-Seong
    Rolle: Jo Sang-tae
    Ji Chang-Wook
    Rolle: Cho Yong Pil
    Mi-kyung Kim
    Rolle: 3 sisters' mom

    Die neuesten Videos

    Welcome to Samdal-ri Trailer OmeU 1:17
    Welcome to Samdal-ri Trailer OmeU
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Welcome to Samdal-ri
    Back to Top