Mein Konto
    Smothered
    Smothered
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | Komödie, Romanze
    Creator: Monica Heisey
    Besetzung: Danielle Vitalis, Jonathan Pointing, Aisling Bea
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sammy (Danielle Vitalis) ist eine unabhängige junge Frau, die die Nase voll hat von Dating-Apps, von unreifen Männern und die einfach nur Spaß haben will. Tom (Jon Pointing) war noch nie geneigt, nach links oder rechts zu wischen; er ist ein sesshafter Mann mit einem warmen Herzen, der aber auch einiges an Gepäck mit sich herumschleppt. Bei einem nächtlichen Ausflug lernen sich die beiden Fremden kennen und singen sich schließlich in einer Karaoke-Kabine die Seele aus dem Leib. Dann passiert das Unvermeidliche - sie landen im Bett. Was zu diesem Zeitpunkt wie eine großartige Idee erscheint: die beiden Fremden vereinbaren eine unverbindliche Affäre für drei Wochen - allerdings unter der Bedingung, dass sie nie wieder miteinander sprechen. Was als ein paar Wochen mit tollem Sex, Nudeln im Bett und nur Vornamen gedacht war, lässt die Funken, die um sie herum fliegen, nicht mehr los. Doch Sammy macht bald eine schockierende Entdeckung: Es gibt noch eine andere Frau in Toms Leben - seine sechsjährige Tochter Ellie.

    1 Staffel
    Danielle Vitalis
    Rolle: Sammy
    Jonathan Pointing
    Jonathan Pointing
    Rolle: Tom

    Die neuesten Videos

    Smothered Trailer OV 1:00
    Smothered Trailer OV
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top