Mein Konto
    Champion
    Champion
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 45 min | Drama
    Besetzung: Malcolm Kamulete, Déja J. Bowens, Nadine Marshall
    Produktionsland Großbritannien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    London. Bosco Champion (Malcolm Kamulete) war ein erfolgreicher Rapper vor seiner Inhaftierung im Gefängnis. Als er frei kommt, möchte er seinen alten Ruhm zurückerlangen. Seine Schwester Vita (Déja J. Bowens), die ihn immer den Rücken gestärkt hat und gleichzeitig seine Assistentin ist, will jedoch endlich aus dem Schatten ihres Bruders heraustreten, um selbst eine gefeierte Künstlerin zu werden. Und ausgerechnet Boscos größte Konkurrenz unterstützt seine Schwester Vita. Das hetzt die Champion-Geschwister einander auf und bringt auch ihre gesamte Familie in Gefahr. Ist der eigene Ruhm das wert?

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Malcolm Kamulete
    Malcolm Kamulete
    Rolle: Bosco
    Déja J. Bowens
    Déja J. Bowens
    Rolle: Vita
    Nadine Marshall
    Rolle: Aria
    Ray Fearon
    Rolle: Beres

    Die neuesten Videos

    Champion Trailer OV 1:59
    Champion Trailer OV
    139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Champion
    • Bilder Champion
    Back to Top