Mein Konto
    Dostoevskij
    Dostoevskij
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | 270 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Filippo Timi, Gabriel Montesi, Carlotta Gamba
    Produktionsland Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Polizist Enzo Vitello (Filippo Timi) hat eine schwierige Vergangenheit und ist nun mit einer Reihe an Morden konfrontiert, die er aufklären muss. Denn ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt, der den Spitznamen Dostoevskij erhalten hat. Nicht ganz zufällig, denn getreu dem russischen Schriftsteller, dessen Namen er trägt, hinterlässt er Briefe an seinen Tatorten. Briefe voller grausamer Details über den Tathergang.

    1 Staffel

    Die neuesten Videos

    Dostoevskij Trailer OV 2:10
    Dostoevskij Trailer OV
    2 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dostoevskij
    • Bilder Dostoevskij
    • Bilder Dostoevskij
    • Bilder Dostoevskij
    Back to Top