Mein Konto
    American Conspiracy: The Octopus Murders
    American Conspiracy: The Octopus Murders
    Beendet
    läuft seit 2024 | 60 min | Dokumentation
    Produktionsland USA
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    USA, 1991: Als Journalist Danny Casolaro mit durchtrennten Pulsadern in einem Hotelzimmer gefunden wird, spricht zunächst alles für Selbstmord. Doch die Hintergründe seines Todes geben Zweifel auf: Seine Verwandten sagen aus, dass Casolaro seit Wochen mit anonymen Drohanrufen belästigt wurde. Die unbekannten Anrufer sollen betont haben, dass es gefährlich für ihn werden könne, wenn er weiter über die sogenannte “Oktopus-Verschwörung” nachforsche – eine Verschwörungstheorie über gestohlene Regierungssoftware, die bis heute noch Rätsel aufgibt. Während die Polizei sein Ableben als Selbstmord einstuft, werfen Kritiker die Frage auf, warum Danny sich ausgerechnet an dem Tag das Leben hätte nehmen sollen, als er ein Treffen mit einem streng geheimen Informanten vereinbart hatte. War Danny Casolaro der Wahrheit auf der Spur und musste er dafür sterben? 

    Vierteilige Dokumentationsserie über Morde an Journalisten, die mit einer undurchsichtigen Regierungs-Verschwörung zu tun hatten. 

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    American Conspiracy: The Octopus Murders Trailer OV 2:24
    American Conspiracy: The Octopus Murders Trailer OV
    235 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder American Conspiracy: The Octopus Murders
    Back to Top