Mein Konto
    Dark Places
    Dark Places
    In Vorbereitung
    läuft seit 2025 | Drama, Thriller
    Creator: Gillian Flynn
    Produktionsländer USA, Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Libby Day war sieben Jahre alt, als ihre Mutter und zwei Schwestern 1985 bei dem berühmten "Satansopfer von Kinnakee, Kansas" ermordet wurden. Sie überlebte - und sagte bekanntlich aus, dass ihr jugendlicher Bruder Ben der Mörder war. 25 Jahre später machen zwei Mutter-Tochter-Detektive" die erwachsene Libby ausfindig und befragen sie nach Details, weil sie glauben, dass Ben unschuldig ist. Libby, die ihre Jugend in Talkshows verbracht hat, hofft, aus ihrer tragischen Geschichte noch einmal Profit schlagen zu können: Sie wird sich mit den Akteuren jener Nacht in Verbindung setzen und über ihre Erkenntnisse berichten - gegen ein Honorar. Während Libbys Suche sie von schäbigen Stripclubs in Missouri zu verlassenen Touristenfallen in Oklahoma führt, kommt die unvorstellbare Wahrheit ans Licht, und Libby findet sich genau dort wieder, wo sie angefangen hat - auf der Flucht vor einem Mörder.

    1 Staffel
    Gillian Flynn
    Gillian Flynn
    Brett Johnson (II)
    Brett Johnson (II)
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top