Mein Konto
    Queen Of Tears
    Queen Of Tears
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 70 min | Drama, Romanze, Korean drama
    Originaltitel: Nunmul-ui yeowang
    Creator: Eun-ji Park
    Besetzung: Soo-hyun Kim (VII), Ji-won Kim, Sung-Hoon Park
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Baek Hyeon-u (Kim So-Hyun) ist erfolgreicher Unternehmer im Supermarkt-Business und schon seit geraumer Zeit mit seiner Ehefrau Hong Hae-in (Kim Ji-won) verheiratet. Auch sie ist eine hochangesehene Businessfrau und in der High Society als Königin der Kaufhäuser bekannt. Nach außen hin wirken die beiden wie ein waschechtes Power-Couple, doch kaum jemand weiß, dass hinter der perfekten Luxus-Fassade Beziehungsprobleme längst Alltag geworden sind. Die beiden streiten konstant, haben sich emotional distanziert und sind mit der Frage konfrontiert, ob ihre Ehe noch eine Chance hat. Doch so tief der Graben zwischen ihnen auch sein mag, ist die Flamme der Liebe noch nicht erloschen. Können sie ihre Differenzen endgültig überwinden und sich erneut ineinander verlieben?  

    1 Staffel
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Soo-hyun Kim (VII)
    Rolle: Baek Hyun Woo
    Ji-won Kim
    Rolle: Hong Hae In
    Sung-Hoon Park
    Rolle: Yoon Eun Seong
    Kwak Dong-Yeon
    Rolle: Hong Soo Cheol

    Die neuesten Videos

    Queen Of Tears Trailer (2) OV STEN 0:41
    Queen Of Tears Trailer (2) OV STEN
    38 Wiedergaben
    Queen Of Tears Trailer OmeU 1:16
    Queen Of Tears Trailer OmeU
    423 Wiedergaben
    Queen Of Tears Teaser OmeU 0:43
    Queen Of Tears Teaser OmeU
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Queen Of Tears
    Back to Top