Mein Konto
    Hope On The Street
    Hope On The Street
    Beendet
    läuft seit 2024 | 25 min | Dokumentation
    Originaltitel: Hope on the Street
    Besetzung: J-Hope
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    J-hope, Mitglied der globalen Pop-Ikonen BTS, steht im Mittelpunkt der sechsteiligen Dokumentarserie. Die Serie beleuchtet seine Leidenschaft für das Tanzen und seine Rückkehr zu seinen Wurzeln als Tänzer, während er sein zwölftes Jahr seit seinem Debüt feiert. Gemeinsam mit seinem früheren Lehrer, dem Popping-Champion Boogaloo Kin, erkundet J-hope die Straßen von Osaka, Seoul, Paris, New York und Gwangju und trifft inspirierende Streetdancer.

    1 Staffel
    6 Episoden
    J-Hope
    Rolle: Himself

    Die neuesten Videos

    Hope On The Street Trailer OmeU 1:51
    Hope On The Street Trailer OmeU
    10 Wiedergaben
    Hope On The Street Teaser OV 1:08
    Hope On The Street Teaser OV
    1 Wiedergabe
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hope On The Street
    Back to Top