Mein Konto
    Hitler und die Nazis: Das Böse vor Gericht
    Hitler und die Nazis: Das Böse vor Gericht
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | 60 min | Dokumentation, Historie
    Originaltitel: Hitler and the Nazis: Evil on Trial
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Dritte Reich war eines der blutigsten Regime der Geschichte, aber sind die Gräueltaten, die während des Zweiten Weltkriegs begangen wurden, aus dem modernen Gedächtnis verschwunden? Anhand der Nürnberger Prozesse und der Augenzeugenberichte des amerikanischen Journalisten William L. Shirer untersucht diese Dokumentarserie von Regisseur Joe Berlinger den schockierenden Aufstieg und Fall Hitlers und seiner Erfüllungsgehilfen, die durch Propaganda, Zensur und eine Kampagne des Antisemitismus angeheizt wurden.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Wir haben noch kein Video zu dieser Serie.
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hitler und die Nazis: Das Böse vor Gericht
    Back to Top