Sons Of Anarchy
    4,3
    Deine Meinung zu Sons Of Anarchy ?

Veröffentlicht am 7. April 2012
    die vielleicht beste serie, die es im moment gibt. jede staffel ist ein neues meisterwerk mit tollen geschichten und super darstellern.
    Veröffentlicht am 5. Januar 2013
    - knüppelharte, einfallsreiche Action
    - brüderlicher Zusammenhalt
    - organisiertes, gnadenloses Verbrechen
    - Familie und Ehre über alles

SoA ist eine sehenswerte Serie mit viel Spannung und dem dringenden Verlangen zu wissen wie es weitergehen wird.

5* von mir
    maulwurf2509
    maulwurf2509

Veröffentlicht am 7. November 2012
    Top serie ich hoffe Kabel 1 kauft die anderen Staffeln auch noch .. wäre Schade wenn sie die erste staffel so stehen lassen also Fans ordentlich Kabel 1 schauen nur so kann es weiter gehen
    Veröffentlicht am 23. Februar 2012
    ich habe alle 4 staffeln auf englisch mit deutschem untertitel geschaut. werde sie mir jetzt nochmal auf deutsch rein ziehen. ich gucke viele serien und die sons mischen in meiner top ten gaaanz oben mit! hammer, unbedingt anschauen!!!
    Veröffentlicht am 6. Januar 2014
    Sons of Anarchy ist einfach eine unglaublich spannende und fesselnde Serie, die ich mit dem größten Vergnügen verschlungen habe. Beinahe jedes mal, wenn man dachte man wüsste was als nächstes passieren würde, kam es zu einer unerwarteten Wende der Handlung die einen vor den Bildschirm bannte.

Obwohl ich zugeben muss, dass dies in der 6. Staffel immer weniger zutraf. Man konnte den nächsten Schritt der Handlung immer leichter erahnen.

Wie z.B. spoiler: am Ende der 6. Staffel, wo man genau wusste, dass Jax nur dann nicht in den Knast wandern würde, wenn seine Frau, Tara stirbt.

Trotzdem eine super Serie!
    Veröffentlicht am 7. Februar 2012
    Supercoole Serie! Ein innovatives Konzept, super Schauspieler und, wie schon angesprochen, der Masterplan von Sutter, machen die Serie zu einem Highlicht in der Serienlandschaft. Nur die Hauptfigur "Jax" Teller stört mich. Ein Hip Hop Biker in Baggys, Airmax und mit einer Surfer-Matte. Was soll das? Also Hunnam macht seine Sache super, aber die Figur ist vollkommen beschissenen angelegt, meiner Meinung nach. Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber dieser etwas zu offensichtliche "Anders ist cool Effekt" zieht bei mir jedenfalls nicht.
    Veröffentlicht am 2. Juli 2011
    Als ich das erste Mal von "Sons of Anarchy" hörte, interessierte mich die Serie aufgrund des "Biker"-Themas nur wenig. Aber falsch gedacht. Nachdem ich den Piloten gesehen hatte wusste ich um was für ein Glanzstück unter den Serien es sich handelt. Erst kurz zuvor hatte ich alle Staffeln von Breaking Bad gesehen; davor muss sich Sons of Anarchy keinesfalls verstecken. Wer vermutet dass man die Charaktere größtenteils auf den Straßen sehen würde, täuscht sich. Vielmehr geht es um Bandenkrieg, Waffenhandel und Männer im Konflikt mit Familienleben und Kriminalität. Charlie Hunnam (Hooligans) macht als Jax Teller in der Hauptrolle einen super Job. Vor allem aber Ron Perlman als "the Boss" und Katey Sagal, die sogar den Golden Globe für ihre Rolle als dessen "old Lady" einheimste, überzeugen und passen mit ihrer Art perfekt in die Welt der Motorcycle-Gang. Das und die spannende, exzellent verstrickte, aber vor allem realistische Story machen "Sons of Anarchy" zu derzeit einer der besten Serien im TV.
    Veröffentlicht am 22. Februar 2012
    Einfach nur Genial die Staffel bin nun absoluter Fan http://www.sons-of-anarchy.org/
    Veröffentlicht am 18. Juli 2012
    wenn ihr nicht warten wollt dann sucht euch doch einfach die englischen Staffeln mit deutschem Untertitel ;)......ich habe schon alle 4 Staffeln im orginal gesehen. Ich muss sagen die ersten beiden Staffeln waren echt Klasse.....aber leider baut es dann immer weiter ab :(.....bin gespannt ob Season 5 wieder zulegen kann.....Breaking Bad mein absoluter Favorit wobei hier sogar die 4.Staffel die Beste ist ;)
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2012
    Die beste Serie die derzeit irgendwo im Fernsehen läuft. Besser als Breaking Bad. Besser als Dexter. Besser als Sopranos.

Ich will hier nicht über die Kommerzserien a la Prison Break oder Lost sprechen, die niemals auf einem Level wie diese Serie agieren konnten.
    Veröffentlicht am 21. November 2013
    Hammer Serie besonders Charlie hunman der Kerl ist der Hammer... Wann kommen Staffel 4-6 im fernsehen
    Veröffentlicht am 25. März 2014
    Einer der BESTEN Serien überhaupt! Fesselnd, lustig, vor allem will man selbst das es immer weitergeht, deswegen ist es echt schade das nach der l Schluss sein soll, naja alles hat ein Ende....nur die Wurst hat 2 =)
    Veröffentlicht am 10. Januar 2013
    Eine der besten Us-Serien der letzten Jahre!!!
    Nur ohne im deutschen TV richtig wargenommen zu werden!!!
    So muss man ab der 2.Staffel alles in englisch und ohne deutsche Untertitel sehen.
    Schade, aber typisch!!!
    Ich hoffe die Sender finden noch einen Weg uns die nächsten Staffeln zu präsentieren und sei es im Pay-TV!!!!!
    Veröffentlicht am 16. Juli 2012
    Bin gespannt wann die Serie hier in Deutschland startet