Mein Konto
    Der Doktor und das liebe Vieh
    Der Doktor und das liebe Vieh
    Beendet
    1978 - 1990 | 50 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: All Creatures Great and Small
    Creator: Johnny Byrne
    Besetzung: Robert Hardy, Peter Davison, Carol Drinkwater
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    England in den 30er-Jahren: Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. Farnon ist ein kauziger Junggeselle aus Überzeugung, der mit seiner Haushälterin Mrs. Hall zusammenlebt. Er hat einen jüngeren Bruder namens Tristan, ein Luftikus, der ihnen in der Praxis zur Hand geht, meistens aber nur im Weg steht und von dem sich alle wünschen, er würde endlich sein Examen bestehen. Die störrischen Bauern sind dem jungen James gegenüber anfangs skeptisch, doch er bewährt sich und darf sich um sämtliche kollabierenden Katzen und kalbenden Kühe kümmern. Einer der Stammpatienten ist Tricki-Woo, der völlig verhätschelte fette Pekinese von Mrs. Pumphrey. Schon früh lernt James bei einem Hausbesuch die Farmerstochter Helen Alderson kennen, was die Zahl seiner Hausbesuche bei den Aldersons auffallend ansteigen lässt. Aber das Tierarztleben lässt wenig Zeit für die Liebe...

    7 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Robert Hardy
    Rolle: Siegfried Farnon
    Peter Davison
    Rolle: Tristan Farnon
    Carol Drinkwater
    Rolle: Helen
    Damals & heute: Die Doktoren aus "Doctor Who"
    News - Stars

    Damals & heute: Die Doktoren aus "Doctor Who"

    Mittwoch, 8. Oktober 2014
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Doktor und das liebe Vieh
    Back to Top