Mein Konto
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle
    In Produktion
    läuft seit 2008 / 46min / Drama, Krimi
    Originaltitel: Murdoch Mysteries
    Besetzung: Yannick Bisson, Thomas Craig, Helene Joy
    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    William Murdoch (Yannick Bisson) ist seiner Zeit voraus! Als katholischer Polizist lebt er im 19. Jahrhundert in Toronto und setzt zur Lösung seiner Fälle eher ungewöhnliche Methoden ein. Mit dem Untersuchen von Fingerabdrücken, Blutspritzern oder Fasern ermittelt er auf eine Weise, die von Skeptikern eher belächelt wird. Doch die Lösungsrate seiner Fälle gibt ihm recht. An den Tatorten überprüft er jedes Detail, um den Schuldigen zu finden und bringt seine Vorgesetzten stets zum Staunen. Dank eines cleveren Teams, zu dem Constable George Crabtree (Jonny Harris) und die Medizinerin Julia Ogden (Hélène Joy) gehören, beweist er, dass der Fortschritt in der Spurensuche nicht aufzuhalten ist. Selbst der zweifelnde Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) muss eingestehen, dass Murdochs Methoden, eine Zukunft haben könnten.
    14
    Staffeln
    218
    Episoden
    Zur Staffel 15
    Yannick Bisson
    Rolle: William Murdoch
    Helene Joy
    Rolle: Dr Julia Ogden
    Thomas Craig
    Rolle: Insp. Brackenreid
    Jonny Harris
    Jonny Harris
    Rolle: George Crabtree
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle Trailer DF 0:30
    Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle Trailer DF
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    2 User-Kritiken
    Back to Top