Mein Konto
    Trinity
    Trinity
    Abgesetzt
    2009 | 52 min | Drama
    Besetzung: Christian Cooke, Antonia Bernath, Reggie Yates
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    "Trinity" war eine Elite-Uni für die allerhöchsten Kreise. Doch nun soll sie für alle sozialen Klassen geöffnet werden. Kurz bevor auch Charlotte Arc an die Uni kommt, wird ihr Vater unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden. Er war bis vor kurzem noch Professor an der Uni, verließ aber plötzlich und ohne Erklärung das Institut. Charlotte beschließt, das Geheimnis um den Tod ihres Vaters zu lüften.

    1 Staffel
    8 Episoden
    Reggie Yates
    Reggie Yates
    Rolle: Theo Mackenzie
    Charles Dance
    Rolle: Dr Edmund Maltravers
    Elen Rhys
    Rolle: Maddy Talbot
    Arnab Chanda
    Arnab Chanda
    Rolle: Raj Purl
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Trinity
    • Bilder Trinity
    Back to Top